Senin, 31 Januari 2011

was ich tue in Bali?

Ich verbrachte fast 2,5 Monate in Bali. den ganzen Weg nach Bali ist perfekt, dieses Mal habe ich Weg von Jakarta nach Bali mit drei Verkehrsträger, Bahn, Bus und Fähren. reisen mehr als 30 Stunden ist wirklich lustig, aber auch anstrengend. Ich kam in Bali am 29. Dezember, also drei Tage vor Silvester am Anfang war ich schon in Bali. Ich helfen konnte Umsatz von Trompeten, wenn das neue Jahr .. hahhaa .. und dann können wir 150 Dollar pro Tag .. schön:)
Wir verbrachten Silvester am Strand von Kuta, unser Feuerwerk in der regen und sintflutartigen regen Wasser einmal .. hahahah .. cool!

nach der Feier, nachdem wir trinken Kaffee in Kuta Seeseite Essen Zentrum. nach dem Wechsel Jahren haben wir hier einen Job zu finden. so viele Anwendungen, die I-Eingang, und so viele nennen mich zur Arbeit, aber ich musste eine geeignete Stelle für mich in meiner kurzen Zeit in Bali ini.pertama arbeite ich als eine Reflexion der Therapeut in Bali Galeria Mall wählen, aber es dauerte nur 2 Tage, weil es nicht zu anspruchsvoll mich. dann arbeitete ich in chinesischer Drache Reflexzonenmassage für eine Woche. Ich breche aus, weil der Zustand einer Gesellschaft, die nicht unparteiisch an die Arbeiter, aber wenigstens kann ich jetzt und weiß die Wissenschaft der Reflexzonenmassage, bereitung auf freien Wissenschaft .. hahaha

dann habe ich versucht, für einen Job auf dem Planeten Hollywood Restaurant Bar gelten, und bis jetzt habe ich dort gearbeitet um 1 Uhr bis 9 Uhr.mich als Gastgeber in sana.di hier zu Mittag zu essen und einmal zahlen 30 tausend pro Tag und Urlaub einmal pro Woche. Ich habe auch einen zweiten Job als Sachbearbeiterin in Kuta Internet hier mein Gehalt von 750 im Monat, aber hier wegen meines Status kann nicht ausgeschaltet werden meine Ausbildung während meiner sebulan.namun zufrieden sein Surfen im Internet. Ich arbeitete von 11 Uhr bis 07.00 Uhr .. es war anstrengend, aber ich genoss es. so habe ich nur Zeit zum Schlafen ist von 8 bis 12 Uhr Uhr. so weiter.

Tidak ada komentar:

Poskan Komentar